Internet für Gemeinden, Institutionen und Werke
Gratis
Beratungsgutschein
Wir besprechen mit Ihnen Ihr Internetvorhaben.
.

Was Kunden aus kleinen und großen Gemeinden über uns sagen

wir freuen uns über diese Aussagen.

 

Martin Seiler RR35 - christiche Pfadfinder Royal Rangers RR35 Stuttgart
Hauptstammleiter
„... Demnach haben wir 56 Verantwortungsbereiche zusätzlich zu den Themen allgemeinen Interesses. ...
... Durch das eduxx iRS konnten die Anforderungen schnell umgesetzt werden. Wir sind mit dem System und der Betreuung durch das eduxx Team sehr zufrieden und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
 
... mehr
Bernadette Büttner - Reiseveranstalter
speziell zu Schauplätzen der biblischen Geschichte
Reiseinteressierte informieren sich heutzutage immer erst im Internet über Reisemöglichkeiten und Angebote. Für uns als Gruppen-Reiseveranstalter ist der Internetauftritt somit einer der wichtigsten Werbeträger. “ ...
 
... mehr
Heidrun Jüch - Gemeindeleitung
Baptisten - Westerland - Urlaubsinsel Sylt
"Eduxx ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Bei der Erstellung der Website bekamen wir schnelle, gute und kompetente Hilfe. ... Wir sind froh, unsere Website mit Eduxx erstellt zu haben."
... mehr
C. Pietsch - APCM-Freiwilligendienste
Verantwortlich für APCM-Auslandsreisen
 

Eduxx war es von Anfang wichtig, uns als Organisation mit unserem Selbstverständnis, unseren Zielen und unserer Vision zu verstehen. ... "

... mehr
Alexander Schick - Wissenschaftspublizist
und Fachmann für alte Bibel- und Handschriftenfunde
„... Ich wünschte nur, es hätte dieses tolle Programm schon zehn Jahre früher gegeben. Das hätte mir viel Stress und Zeit erspart.
... mehr
M. Frank - Tauchlehrer und Pastor - Project Jona, Stuttgart
christliche Tauchschule (Die Wunder der Schöpfung erleben)
"Lange Zeit hegte ich den Traum einer Homepage für meine Tauchschule. Einige Programme habe ich dabei versucht einzusetzen. ...

 

... mehr
P. Kreis - Gemeindeleitung
evangelische Freikirche
„... Nach einer kurzen Einweisungen konnten wir selbst die aktuellen Themen einbauen. Das kann Jede/Jeder erlernen. Einen Spezialisten brauchen wir nicht. ...“
... mehr
Tobias Blessing - Chorleiter Gospelchor
rejoySing - christlicher Chor
„... Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die das Programm bietet. Änderungen von Inhalten und neue Inhalte einzupflegen geht jetzt ganz einfach - im Handumdrehen - ...“
... mehr
Sr. Anne
Mitarbeiterin der Helpline Korntal
„Ich bin echt begeistert von dem leicht zu handhabbaren eduxx-System, das mir erlaubt, rasch, unkompliziert meine Webseite interessant und lebendig zu gestalten.“
 
... mehr
S. Weidensee
Hauskirchenleiterin
„Ich selbst bin ein absoluter Internet-Laie. Mit Hilfe von eduxx und dem sehr einfach zu befüllenden Redaktionssystem war die Internetseite für die Ludwigsburger Regionalseite des Gospelforums Stuttgart RUCK-ZUCK im Netz.. ...“
... mehr